THL – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde wir auf die B22 zwischen Breitbach und  Neuses am Sand  alarmiert. Dort war es zu einem Auffahrunfall gekommen. Da zunächst davon ausgegangen werden musste, dass mindesten eine Person eingeklemmt war, wurden mehrere Feuerwehren alarmiert. Wir konnten die Anfahrt abrechen, als klar war, dass dies nicht der Fall ist.

Verkehrunfall Person eingeklemmt

Am Donnerstag Mittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der berüchtigten B22 gerufen. An der Kreuzung nach Neudorf waren zwei Fahrzeuge, ein PKW und ein Transporter, kollidiert. Eine Person war eingeklemmt und musste von uns mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Die Straße war für einige Stunden komplett gesperrt, es waren mehrere Krankenwagen und zwei Rettungshubschrauber im Einsatz.