Neuigkeiten zur Gaudi-Olympiade !!

Es gibt neue Infos zur Gaudi-Olympiade!
Einlass aufs Festgelände wird ab 13:00 Uhr sein, ab 13:30 Uhr geht’s dann auch schon mit der Vorrunde unserer Gaudi-Olympiade los:
Eine Mannschaft besteht immer aus 4-6 Personen, Mindestalter hierbei ist 16 Jahre. Die Anmeldung ist bereits vorab über unsere Facebook-Seite oder auch noch spontan am Nachmittag möglich.
Gespielt wird dann immer Team gegen Team, eure Gegner ergeben sich je nachdem, wie ihr an den einzelnen Stationen ankommt. Somit ist eine Teilnahme natürlich auch möglich, wenn ihr erst etwas später kommen könnt!
Die Spiele werden natürlich keine speziellen feuerwehrtechnischen Aufgaben sein, es sollen ja alle Gruppen die gleiche Chance haben. Was genau wir für euch geplant haben, lasst euch überraschen!

Die 4 Teams mit den meisten Siegen aus der Vorrunde ziehen dann ins Finale ein, welches um 16:30 Uhr im Festzelt stattfinden wird!
Einige Infos, was ihr im Finale tun müsst, um die Fahrt zum Oktoberfest zu gewinnen, erfahrt ihr die kommenden Wochen hier.