Spendenübergabe durch Edeka Didis Gerolzhofen

Bereits vor einiger Zeit erreichte Uns eine Spende in Höhe von 1000,00 Euro von Edeka Didis in Gerolzhofen.

Mit dem Geld beschaffte die Freiwillige Feuerwehr Gerolzhofen realitätsnahe Übungspuppen, die in Form und Gewicht dem menschlichen Körper ähneln. Durch ihre robuste Beschaffenheit lassen sich Menschenrettungen, insbesondere für die Atemschutzgeräteträger, einsatznah simulieren.

Mit Hilfe der Leergutbons, die von der großzügigen Kundschaft in den letzten Monaten in die Spendenbox gelegt wurden, ist eine stolze Summe von 650,00 € zusammen gekommen. Edeka Didis hat die Spendensumme dann auf auf 1000,00 € „aufgerundet“.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Kunden und Edeka Didis, die diese Aktion unterstützen und ins Leben riefen!

V.l.n.r.: Sabrina Matt (Marktleiterin), Martin Zink (1. Kommandant FF GEO), Rouven Matt (Atemschutzgerätewart FF GEO) und Berthold Möslein (1. Vorstand FF GEO)